Offenes Treffen der Linken Fachschaft

Wir laden euch zum Offenen Treffen der Linken Fachschaft ein. Hier stellen wir unsere vielfältige Arbeit vor. Bisher sind wir in unterschiedlichen Gremien vertreten und organisieren Vorträge sowie Workshops. Außerdem strengen wir eine Diskussion innerhalb der Universität und Studierendenschaft zum Umgang mit reaktionären Ideologien wie Rassismus, Sexismus und Antisemitismus an.
In lockerer Atmosphäre bieten wir euch die Möglichkeit, uns kennen zu lernen und Fragen zu unserer bisherigen und zukünftigen Aktivitäten zu stellen.
Wir repräsentieren linke Studierende aus allen Studiengängen des Fachbereichs 03, aber selbstverständlich seid ihr auch willkommen, wenn ihr etwas anderes studiert.
Gemeinsam mit euch wollen wir diskutieren, was in der nächsten Zeit noch so alles an der Uni möglich ist.

Datum: 5. Juni | 18 Uhr

Ort: 09C12 Philosophische Fakultät Wilhelm-Röpke-Straße 6


0 Antworten auf „Offenes Treffen der Linken Fachschaft“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


drei × vier =